Update: 19.9.2022

Mein Name ist Sebastian Hazdra, ich bin ausgebildeter Sozialarbeiter und freue mich, die MS St. Franziskus mit meiner Tätigkeit zu unterstützen.
Als Schulsozialarbeiter habe ich die Aufgabe, Schüler, Eltern und Lehrenden beratend zur Seite zu stehen und bei Problemen jeglicher Art Unterstützung zu bieten. Außerdem arbeite ich in der Schule auch bei Workshops und Projekten (z.B. soziales Lernen) mit.

Das Angebot Schulsozialarbeit ist kostenlos, freiwillig und vertraulich.

Die Unterstützung kann je nach Bedarf unterschiedlich aussehen: Informationsweitergabe (z.B. zu weiteren psychosozialen Angeboten), Krisenintervention, Einzelberatung, Begleitung zu relevanten Institutionen, Vermittlung bei Konflikten, Gruppenarbeiten, usw.

In der MS bin ich
Montag, Mittwoch und Freitag
ab 09:30 Uhr vormittags
direkt in der Schule erreichbar.

Gerne können Sie mich auch telefonisch unter 0676/ 5592849 oder über sebastian.hazdra@franziskus.wien kontaktieren.
Im Falle meiner Abwesenheit und in dringenden Fällen können Sie meine Kollegin Lara Smech unter 0664/ 886 32 514 erreichen.

Mit lieben Grüßen,
Sebastian Hazdra